Wobei brauchst du gerade Hilfe?

Du möchtest deinen Text korrigieren oder lektorieren lassen? Erzähle mir gern mehr davon!

e

Tanja Giese Lektorat Textkorrektur

Kostenloses Probelektorat

Für ein kostenloses Probelektorat kannst du mir einen Ausschnitt deines Textes (max. 6 000 Zeichen inkl. Leerzeichen) per E-Mail zusenden. 

Bei Texten mit weniger als 20.000 Zeichen inkl. Leerzeichen erstelle ich ein kostenloses Probelektorat über 1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen. 

Ich fertige bei jedem Lektorat zwei Versionen an: In der ersten kannst du alle Änderungen sehen, in der zweiten sind diese Änderungen bereits eingearbeitet und nur noch meine Kommentare sichtbar. 

In der Regel sende ich dir das Probelektorat und ein individuelles Angebot für den gesamten Text innerhalb von 48 Stunden zu.

So erreichst du mich:

Tanja Giese M. A.

Jacobsohnstraße 17
13086 Berlin


E-Mail: info@korrekt-lektorat.de
Telefon: 0179 21 93 553